Newsticker
Schlagzeilen, Meldungen und alles Wichtige
Die Nachrichten heute: Newsticker, Schlagzeilen und alles, was heute wichtig ist, im Überblick.
Zum Newsticker
  1. Home
  2. Politik
  3. Deutschland
  4. Großrazzia gegen Reichsbürger: WELT-Investigativjournalist war bei einer Razzia dabei

„Das sind Leute aus der Mitte der Gesellschaft, die planen auf einmal den Umsturz“

Quelle: WELT / Alexander Dinger

Autoplay
Video Großrazzia gegen „Reichsbürger“

„Das sind Leute aus der Mitte der Gesellschaft, die planen auf einmal den Umsturz“

  • Dauer 3 Min
Redakteur Investigation und Reportage
„Das sind Geschichten, die kennt man vielleicht aus einem Film“, sagt Alexander Dinger aus dem WELT-Ressort Investigation und Reportage. Er war bei einer der bundesweiten Razzien gegen die „Reichsbürgerszene“ dabei und schildert Erschreckendes.
Mehr zum Thema
Meistgesehen
KOMMENTARE WERDEN GELADEN