Newsticker
Schlagzeilen, Meldungen und alles Wichtige
Die Nachrichten heute: Newsticker, Schlagzeilen und alles, was heute wichtig ist, im Überblick.
Zum Newsticker
  1. Home
  2. Politik
  3. Deutschland
  4. Schießtraining und Umsturz-Pläne: Bundesweite Razzien gegen Reichsbürger

„Das Ziel war ein Deutsches Reich nach dem Vorbild von 1871“

Quelle: WELT / Marie Droste

Autoplay
Video Großrazzia gegen „Reichsbürger“

„Das Ziel war ein Deutsches Reich nach dem Vorbild von 1871“

  • Dauer 2 Min
„Der Bundestag sollte gestürmt werden, die Posten eines neues Kabinett hatte man bereits verteilt“, sagt WELT-Reporterin Marie Droste zur bundesweiten Razzia gegen ein mutmaßliches Terror-Netzwerk aus dem „Reichsbürger“-Milieu. Man habe es bei der Gruppe vor allem mit Ex-Soldaten zu tun, die mit Waffen durchaus vertraut seien.
Mehr zum Thema
Meistgesehen
KOMMENTARE WERDEN GELADEN